News RSS-Feed

01.08.2018 Annika Kunkel wechselt von KPMG zu Feldhoff

Seit Juli ergänzt Annika Kunkel als Associate Director das Event- und Congress Team von Feldhoff & Cie. (FCI). Der Geschäftsbereich organisiert unter anderem die bundesweit bekannte Real Estate Forum Reihe und die Real Estate Summit Kongresse. Kunkel war zuvor rund vier Jahre bei der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft für die Planung und Durchführung verschiedener Veranstaltungsformate zuständig. Die 29-jährige entwickelte beispielsweise eine internationale Immobilienfonds-Veranstaltung und organisierte den KPMG Messestand auf der Expo Real. Ihre Karriere startete Annika Kunkel in der Top-Hotellerie. So arbeitete sie mehrere Jahre als Groups & Event Managerin im Kempinski Hotel Gravenbruch sowie im Westin Grand Hotel Frankfurt und dem Kempinski Hotel Vier Jahreszeiten in München.

Bei Feldhoff & Cie. ist die Hotelbetriebswirtin unter anderem für die Weiterentwicklung der Real Estate Foren und Real Estate Summits verantwortlich. Paul Jörg Feldhoff, Managing Partner bei Feldhoff & Cie., sagt: „Wir haben noch viele Ideen im Congress- und Eventmanagement. Annika Kunkel wird uns mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen in diesem Bereich helfen, Potenziale zu heben und unsere Konferenzen und Fachkongresse weiter auszubauen.“









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!