News RSS-Feed

02.08.2018 Samsonite feiert Eröffnung in Münchens Toplage

Samsonite hat Ende Juli einen neuen Store in Münchens 1A-Lage offiziell eröffnet. Im Tal 4 werden nun auf rund 100 Quadratmetern die hochwertigen Koffer, Taschen und Accessoires präsentiert. Bei der Anmietung der Eckfläche war LÜHRMANN vermittelnd tätig. Die Berater für einzelhandelsgenutzte Immobilien haben seit vergangenem Jahr ein Exklusivmandat für die nationale Expansion.

Zozan Capan von LÜHRMANN München hat Samsonite beraten: „Das Tal wird stark von internationalen Touristen frequentiert. Die Eckfläche sorgt für gute Sichtbarkeit“, sagt sie. Das Sortiment von Samsonite würde die Lage, die aktuell von Gastronomie- und Interior-Konzepten bestimmt wird, bereichern.

Samsonite blickt auf eine mehr als 100-jährige Geschichte zurück: 1910 gegründet ist die Marke heute weltweit führend und für Produktinnovationen bekannt. Das Sortiment umfassend eine große Auswahl an Koffern und Taschen für Damen, Freizeit und Business sowie Gepäckstücke für Kinder und Accessoires.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!