News RSS-Feed

17.08.2018 Zwei langjährige Manager von ista steigen in Geschäftsleitung auf

Mit Detlev Bruns (52) und Antonio Fischetti (51) steigen zwei langjährige ista Manager in die deutsche Geschäftsleitung des Immobiliendienstleisters auf. Damit setzt das Unternehmen auf noch mehr Kundennähe und stellt sich zugleich auf neue Kunden- und Marktanforderungen ein.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Detlev Bruns und Antonio Fischetti zwei sehr erfahrene und branchenweit geschätzte Kollegen für die Geschäftsleitung gewinnen konnten“, sagt CEO Thomas Zinnöcker. Bruns, bisher für die Region Deutschland-Mitte zuständig, verantwortet als Chief Sales Officer (CSO) in Zukunft den operativen Vertrieb und alle Standorte der ista Deutschland GmbH sowie das Key Account- und Verbandsmanagement.

Fischetti, bisher Bereichsleiter Marketing & Business Development, übernimmt die neu geschaffene Position des Chief Marketing Officers (CMO), womit Marketing, Vertriebsstrategie und -steuerung sowie Geschäftsentwicklung auf Geschäftsleitungsebene gebündelt werden. „Vor dem Hintergrund der Digitalisierung, die auch die Immobilienwirtschaft immer mehr erfasst, möchten wir die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser verstehen und gemeinsam mit ihnen innovative Lösungen für unser Kerngeschäft, aber auch für neue Geschäftsfelder wie Connected Home entwickeln“, sagt Zinnöcker. „Wir erweitern unsere Geschäftsleitung durch zwei langjährige Kollegen, die für Kundenähe und einen engen Austausch mit der Immobilienwirtschaft stehen.“

Neben Bruns und Fischetti sind Ralf Görner (COO) und Dr. Dieter Hackenberg (CFO) Mitglieder der Geschäftsleitung. Den Vorsitz hat weiterhin Thomas Zinnöcker, der als CEO die Verantwortung für die gesamte ista Gruppe und für ista Deutschland trägt.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!