News RSS-Feed

21.08.2018 Jan-Oliver Sell startet als COO bei iFunded

Die digitale Immobilien-Investment-Plattform iFunded hat Jan-Oliver Sell (42) als Chief Operating Officer (COO) gewonnen. Mit der neu geschaffenen Stelle setzt iFunded das starke Wachstum der vergangenen Jahre fort. Sell verantwortet ab sofort die internen Prozesse. Dazu gehören unter anderem die Fondskonzeption und das Reporting für institutionelle Investoren bei iFunded sowie die Integration der Blockchain-Technologie bei der Zweitmarke iEstate.

Mehr als 15 Jahre Erfahrung

Jan-Oliver Sell hat mehr als 15 Jahre Erfahrung im operationellen Geschäft, der Strukturierung von Prozessen und im Investment-Bereich. Zuvor war er u.a. für die Investmentbank Morgan Stanley, Meteora Partners und den Investment-Manager MSS Capital tätig. Außerdem war er Co-Founder einer Forex-Plattform für den systematischen Handel von Devisen. Zuletzt unterstützte er die blockchain-basierte Wallet- und Transaktionsplattform Cubits als COO.

"Jan-Oliver Sell verfügt über Erfahrung im traditionellen Investment- und Fondsstrukturierungsgeschäft und kann die nötige Expertise bei neuen Technologien wie Blockchain vorweisen. Dadurch kann er diese beiden Welten bei uns hervorragend verbinden. Wir freuen uns, mit ihm gemeinsam den Firmenausbau weiter voranzutreiben”, sagt Michael Stephan, Gründer und Geschäftsführer der iEstate GmbH, der Betreiberin der Plattform iFunded.de.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!