News RSS-Feed

21.08.2018 Woolworth bereichert das HELIO Quartier in Augsburg

Das Aktionskaufhaus Woolworth mit einem breiten Sortiment an Artikeln für den täglichen Bedarf passt ideal in das Konzept des HELIO Quartiers. Die Augsburger dürfen sich auf günstige Angebote und tolle Aktionen auf über 1.200 Quadratmetern freuen. Woolworth will überall für seine Kunden da sein und hat im HELIO den perfekten Standort gefunden. Denn die Gemeinsamkeiten liegen auf der Hand: Das HELIO möchte seinen Kunden ein tolles Einkauferlebnis mit kurzen Wegen und einer großen Produktauswahl bieten – und genau dies tut Woolworth.

Die Filiale im Erd- und Unterschoss des HELIO wird mit modernen Präsentationsmöbeln in Holzoptik und dunklen Metallen ausgestattet sein. Eine präsente Abteilungsbeschilderung dient der Orientierung im Kaufhaus. Unterstrichen wird das angenehme und hochwertige Erscheinungsbild von einer nachhaltigen LED-Beleuchtung. Woolworth betreibt derzeit über 350 Filialen in Deutschland.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!