News RSS-Feed

27.08.2018 Oceans & Company ernennt Head of Asset Management

Oceans & Company hat Ualid Färber (38) zum neuen Head of Asset Management benannt. Mit besonderem Fokus auf die Assetklasse Office in den Risikokategorien Opportunistic, Value Add und Core Plus, hat er seit dem 1. August sowohl das operative Tagesgeschäft als auch die Expansion des Geschäftsbereiches als Director zu verantworten.

Färber, der bisher im Asset- und Fondsmanagement tätig war, verfügt über eine mehr als elfjährige Erfahrung in der Immobilienwirtschaft und war nach Stationen bei der Deka Immobilien und Apleona zuletzt als Associate Director bei CBRE tätig.

Oliver Obert, Gründer und Managing Partner von Oceans & Company: „Ualid wird mit seiner breitgefächerten Erfahrung aus seinem beeindruckendem Track Record unsere Servicepalette weiter ausbauen, das Wachstum von Oceans vorantreiben und unseren Positionierung als der innovativste Dienstleister von wertschöpfenden Asset Management Maßnahmen weiter festigen.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!