News RSS-Feed

28.08.2018 Colliers International unterstützt Wohltätigkeitsorganisationen

Colliers International unterstützt jährlich Hunderte von Wohltätigkeitsorganisationen weltweit. Dabei fördern die Colliers-Mitarbeiter von ihnen ausgewählte Projekte, die ihnen am Herzen liegen und wichtig für Familien, Freunde, Kunden und das soziales Umfeld sind.

Im Rahmen des diesjährigen Sommerfestes der Frankfurter Niederlassung von Colliers International fand ein Teamevent statt, bei dem die Mitarbeiter u.a. vier Seifenkisten selbst gebaut haben. Diese wurden nun an „Die Arche“ und „pme Familienservice“ gespendet. Alle Seifenkisten wurden technisch überprüft und entsprechen den aktuellen Sicherheitsbedingungen.

Matthias Stanke, Regional Manager Frankfurt bei Colliers International: „Gemeinnützige Organisationen und Vereine wie ´Die Arche´ und ´pme Familienservice´ haben sich zur Aufgabe gemacht, Kinder und auch Familien in Notsituationen zu unterstützen. Sei es durch gemeinsames Essen, Lern- und Freizeitangebote oder Ferien-Workshops. Damit dienen sie dem Gemeinwohl und leisten einen wichtigen Beitrag für unsere Gesellschaft, den wir sehr gerne fördern.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!