News RSS-Feed

01.09.2018 NANZ ENDREV RIENTH verkauft Wohnbauprojekt in Pforzheim

Das noch unter der Nanz & Endrev angekaufte Max Simmel Areal in Pforzheim wechselt den Besitzer. Nachdem die NANZ ENDREV RIENTH das Areal entwickelt hat, konnte es erfolgreich auf den Markt platziert werden. Das Wohnareal umfasst 23 Wohnungen mit einer netto Wohnfläche von ca. 2000 m² und 26 Tiefgaragenstellplätzen. „Für uns ist Pforzheim ein durchaus attraktiver Markt. Wir freuen uns über die Entwicklung dieses Objektes und über die Ausschöpfung seines Potentials.“, so Herr Javor V. Endrev, geschäftsführender Gesellschafter der NER. Veräußert wurde das Objekt ein einer
Vermögensverwaltung aus Pforzheim, welche sich auf Seniorenwohnheime spezialisiert hat.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!