News RSS-Feed

03.09.2018 imovo wächst und verstärkt sich mit zwei neuen Mitarbeitern

imovo, Partner der NAI apollo Group - expandiert. Im Gründungsjahr 2015 ist imovo noch mit neun Mitarbeitern gestartet und freut sich mittlerweile über eine Mitarbeiteranzahl von 12 Personen. „imovo wächst und die Expansion ist noch nicht abgeschlossen. Vor allem in den Bereichen Wohn- und Privatimmobilien sowie Investment wird imovo kurz bis mittelfristig weiterwachsen“, so Knud Schaaf, geschäftsführender Gesellschafter der imovo GmbH.

Neu im Team und doch altbekannt ist Robin Berthold, der bereits zwei Jahre im Rahmen seiner Werkstudententätigkeit im Bereich Research für imovo tätig war und nun eine neue berufliche Herausforderung in der gewerblichen Vermietung als Berater sucht. „Herr Berthold ist für uns genau die richtige Wahl, da er nicht nur durch seine vorherigen Tätigkeiten im Bereich Research hervorragende Expertise über den Düsseldorfer Büromarkt erlangen, sondern sich auch perfekt in unser Team integrieren konnte, was für imovo einen sehr entscheidenden Faktor darstellt“, erläutert Knud Schaaf. Robin Berthold, in Düsseldorf aufgewachsen und somit ein „Düsseldorfer Jong“ seit 28 Jahren, freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Das Backoffice, quasi hinter den Kulissen der gewerblichen und privaten Immobilienvermittlung agierend, umfasst im weitesten Sinne alle Aufgaben, die den reibungslosen Ablauf des Daily Business im Maklergeschäft gewährleisten. Deshalb wächst imovo auch hier zielgerichtet. Annemarie Godlewski, 31 Jahre alt und ehemalig bei Engel und Völkers angestellt, verstärkt seit September das imovo Team und bringt somit wertvolle Erfahrungswerte als Teamassistentin mit. „Mit Annemarie Godlewski konnten wir eine hochengagierte Teamplayerin für imovo gewinnen, die uns durch ihre große immobilienwirtschaftliche Erfahrung maßgeblich im administrativen Bereich verstärkt“, ergänzt Michaela Seitz, Leiterin HR und Administration bei imovo.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!