News RSS-Feed

03.09.2018 DGH plant Business Parks nahe Flughafen Berlin-Brandenburg

Der Vorstand der DGH Deutsche Grundwert Holding AG gibt bekannt, dass ein Letter of Intent (LOI) unterzeichnet wurde, das der DGH Deutsche Grundwert Holding AG die Möglichkeit einräumt, sich mit 80% Geschäftsanteilen an einer Projektgesellschaft zu beteiligen, die ein zusammenhängendes Grundstück in der Nähe des Flughafens Berlin-Brandenburg besitzt. Das Grundstück hat insgesamt eine Grundstücksfläche von 240.000 m², die geplante Geschoßfläche beträgt 320.000 m².

Die DGH Deutsche Grundwert Holding AG plant die Entwicklung, Realisierung und Vermarktung in Kooperation mit den Verkäufern sowie mit ihren eigenen für dieses Projekt spezialisierten Geschäftspartnern vorzunehmen.

Über die Details der noch zu unterzeichnenden Kaufverträge, die der Zustimmung durch den Aufsichtsrat der DGH Deutsche Grundwert Holding AG bedürfen, sowie über die Bestandteile des LOI wurde Stillschweigen vereinbart.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!