News RSS-Feed

04.09.2018 Colliers expandiert: Christian Kadel ist neuer Head of Capital Markets

Das global führende Immobilienberatungsunternehmen Colliers International ist weiter auf Expansionskurs. Christian Kadel FRICS (43) ist seit 1. September neuer Head of Capital Markets Deutschland. Matthias Leube MRICS, Colliers-CEO und bisher zudem Head of Capital Markets: „Wir freuen uns außerordentlich Christian Kadel für diese wichtige Aufgabe gewonnen zu haben, so dass ich mich als CEO auf strategische Kundenbeziehungen und das Wachstum von Colliers in Deutschland fokussieren werde.“

Kadel verfügt über eine rund 20-jährige immobilienwirtschaftliche Berufserfahrung und war zuvor als Managing Director bei Eastdil Secured für den Ausbau des deutschlandweiten Geschäfts verantwortlich. Davor hat er bei JLL gearbeitet, zuletzt als Regional Director und Teamleader Office Investment Frankfurt.

„Christian Kadel ist ein ausgewiesener Investmentexperte mit einer großen Transaktionserfahrung und einem exzellenten internationalen Investorennetzwerk. Er wird damit unser internationales Capital Markets-Team weiter vervollständigen“, so Leube.

Chris McLernon, CEO von Colliers International in EMEA: „Diese strategische Personalie unterstützt unser Wachstum in EMEA und erlaubt Matthias Leube sich voll und ganz auf unsere weitere Expansion in Deutschland zu konzentrieren.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!