News RSS-Feed

05.09.2018 Fabian John ist neuer CFO der BGP Gruppe

Mit Wirkung zum 1. September 2018 ist Fabian John zum neuen Chief Financial Officer (CFO) der BGP Gruppe bestellt worden. Fabian John ist seit zehn Jahren in verschiedenen Unternehmen im Bereich Immobilien und Finanzen tätig. Nach seiner Tätigkeit im Real Estate Investment Banking bei Sal. Oppenheim & Cie und verschiedenen Führungspositionen in den Bereichen Finanzen und Unternehmensentwicklung bei der IVG Immobilen AG war John zuletzt Finanzvorstand (CFO) der OFFICEFIRST Immobilien AG. Vor der Ernennung zum CFO der BGP Gruppe wurde er im April 2018 als Head of Finance zum Geschäftsführer verschiedener Tochtergesellschaften der BGP Gruppe bestellt.

„Mit Fabian John haben wir einen erfahrenen Experten für das Management Board der BGP Gruppe gewinnen können, der bereits in seiner Rolle als Head of Finance in den vergangenen Monaten wichtige Beiträge geleistet und Akzente gesetzt hat. Ich freue mich sehr über seinen Eintritt in unser Board und bin überzeugt, dass Fabian John als CFO zur erfolgreichen Weiterentwicklung des Unternehmens beitragen wird“, sagt Worna Zohari, CEO der BGP Gruppe.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!