News RSS-Feed

05.09.2018 Black Label präsentiert neue Eventreihe 'Be Berlin‘ im mittleren Osten

Der Berliner Immobilienmakler Black Label Immobilien veranstaltet im September 2018 erstmals eine Reihe von Immobilien-Events im Nahen Osten (Dubai, Oman und Katar). Mit der neuen Eventreihe 'Be Berlin‘ stellt Achim Amann, Mitbegründer von Black Label Immobilien, Forschungsergebnisse und Daten zum Berliner Immobilienmarkt vor. Dabei werden aktuelle und zukünftige Trends beleuchtet, Tipps für intelligente Investitionen gegeben und erläutert wie die Stadt in den letzten Jahren weltweit zur Nummer eins für Immobilien und nachhaltigen Tourismus wurde, sowie den ersten Platz im Ranking bei Investitionen, Entwicklung und Aussichten für Miet- und Kapitalwachstum eingenommen hat.

Folgende Themenschwerpunkte wie Immobilienverkäufe und -Investitionen, deren Vermietung, Verwaltung und mögliche Finanzierungen, sowie aufschlussreiche Beratungen zu Existenzgründungen und deutschem Steuerrecht stehen dabei im Mittelpunkt. Ergänzend werden die hilfreichen Leitfäden „Umzug nach Berlin“, „Bauland in Berlin kaufen“ und „Möblierung einer hochwertigen Immobilie für den bestmöglichen Verkauf“, weiter ausgeführt.

"Ich freue mich sehr darauf, Interessierte zu diesen exklusiven Events willkommen zu heißen und unser Fachwissen und unsere Erkenntnisse aus 30 Jahren auf dem Berliner Immobilienmarkt zu teilen. Berlin wächst mit einer unglaublichen Rate. Es gibt zurzeit viele Angebote für internationale Investoren, die in Mitteleuropa eine Basis und einen Vermögenswert schaffen wollen. Wir schauen uns aktuelle und zukünftige Trends an und stellen kluge Investitionsmöglichkeiten vor", sagt Achim Amann, Mitbegründer von Black Label Immobilien, zum 'Be Berlin‘ Event.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!