News RSS-Feed

10.09.2018 BelMo verkauft Nahversorgungszentrum Lindenpassage Burscheid

Das im Eigentum der BelMo-Gruppe stehende Nahversorgungszentrums Lindenpassage Burscheid ist an die Munitor-Gruppe veräußert worden. Das etablierte Nahversorgungszentrum in bester Lage in Burscheid mit den Hauptmietern Rewe und KIK Textilien und Non-Food GmbH sowie diversen Einzelhandelsmietern verfügt über eine vermietbare Fläche von ca.3.876 qm und 165 Parkplätzen.

Die auf Retailimmobilien spezialisierte Munitor-Gruppe aus Saarbrücken übernimmt das Objekt in den langfristigen Bestand im Rahmen des Ausbaus eines Einzelhandelsportfolios. Die Munitor-Gruppe wurde von der finvio Beratungsgesellschaft mbH aus Düsseldorf beraten. Verkäufer ist die BelMo Burscheid GmbH aus Monheim, die zur BelMo Gruppe Monheim, gehört.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!