News RSS-Feed

11.09.2018 CONREN Land vermietet Office-Fläche im Mertonviertel Frankfurt

Die Serie an Vermietungen im Mertonviertel Frankfurt am Main setzt sich fort. Nun konnte CONREN Land, Eigentümerin der frisch revitalisierten Merton’s Mitte, 480 Quadratmeter im östlichen Gebäudeteil (Lurgiallee 12) vermieten. Nutzer sind die Tergau & Walkenhorst Patentanwälte PartGmbB. Heiko Preibisch, Director Asset Management bei CONREN Land: „Die jüngste Vermietung zeigt die enorme Attraktivität des Objekts. Mit ihr haben wir in diesem Gebäudeteil bereits eine Vermietungsquote von 88 Prozent und nur noch kleinere Restflächen im Angebot.“ Auch die Sanierung des östlichen Gebäudeteils (Lurgiallee 10) wird demnächst abgeschlossen.

Mit den Patentanwälten wurde ein Mietvertrag über sechs Jahre abgeschlossen – die Kanzlei wird noch dieses Jahr ihre neuen Flächen im 3. Obergeschoss des Objekts beziehen. Das Gebäude mit rund 18.000 Quadratmetern Mietfläche wurde zuletzt umfassend revitalisiert und nach Leed Gold Standard zertifiziert. Beide Gebäudeteile zeichnen sich durch moderne, helle Eingangsbereiche mit organischen Formen sowie flexibel teilbare Flächen für alle gängigen Nutzungsformen aus. Die Immobilie befindet sich zentral im Herzen des Quartiers in unmittelbarer Umgebung des Nahversor-gungszentrums Merton’s Passage, dem Relexa Hotel und ist in nur zwei Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Haltestelle Mertonviertel/Riedwiese zu erreichen. 331 Tiefgaragenstellplätze runden das Angebot des neuen Aushängeschilds im Mertonviertel ab.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!