News RSS-Feed

12.09.2018 Magdeburg: AENGEVELT findet für Pflegedienstleister neuen Standort

Die Vermietungsspezialisten von AENGEVELT Magdeburg begleiten die “Vita Amare GmbH“, einen regionalen Dienstleister für ambulante Intensivpflege, bei dem Ausbau seines Pflegeangebotes in Magdeburg und vermitteln dazu einen langfristigen Mietvertrag über rd. 500 m² Büro-/Praxisfläche im Erdgeschoss des aufwändig sanierten Industrielofts “Schönebecker Straße 126“ im Stadtteil Buckau. Eigentümer der Liegenschaft ist der regionale Bauträger “Messma Projektgesellschaft mbH & Co. KG“. Mietbeginn ist der 1. November 2018.

„Vita Amare erweitert sein Pflegeangebot in Magdeburg und führt dazu gleichzeitig mehrere Standorte zusammen. Ausschlaggebend für die Anmietungsentscheidung war dabei das gut geschnittene, barrierefrei zugängliche und ideal zum Suchprofil passende Flächenangebot der Immobilie“, erläutert Jean Schlößner, Vermietungsexpertin von AENGEVELT Magdeburg, und ergänzt: „Weitere wichtige Faktoren waren für den Pflegedienstleister die zentrumsnahe und verkehrstechnisch sehr gut angebundene Lage u.a. an den ÖPNV und damit die gute Erreichbarkeit des Standortes.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!