News RSS-Feed

17.09.2018 Euromoney kürt CBRE zum besten Immobilienberater Westeuropas

Im Rahmen der Real Estate Awards, die Euromoney bereits im 14. Jahr in Folge verleiht, wurde CBRE zum besten Immobilienberatungsunternehmen in Westeuropa gekürt. Auch in den Einzelkategorien Verkauf/Vermietung sowie Research wurde CBRE in Westeuropa als bester Dienstleister ausgezeichnet. Weltweit sowie auch in Deutschland erreichte CBRE die Bestplatzierung in der Kategorie Verkauf/Vermietung. Zudem erreichte CBRE in neun Ländern den ersten Platz in der Gesamtbewertung, darunter in Europa im Vereinigten Königreich, in Polen, in Griechenland und in Ungarn.

„Wir wissen das von der Branche ausgesprochene Vertrauen sehr zu schätzen und arbeiten unablässig daran, die Qualität unserer Dienstleistungen weiter auszubauen“, sagt Prof. Dr. Alexander von Erdély, CEO von CBRE in Deutschland.

Euromoney, ein führendes internationales Finanzmedium, befragt jährlich weltweit Immobilienberatungsunternehmen, Entwickler, Investmentmanager, Nutzer und Banken bezüglich der besten Anbieter von Immobiliendienstleistungen. An der diesjährigen Umfrage nahmen Branchenexperten aus mehr als 75 Ländern teil.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!