News RSS-Feed

17.09.2018 Philip Bähr ist neuer Head of Leasing der Multi Germany

Philip Bähr verstärkt die Multi Germany in der Funktion als Head of Leasing ab September 2018. Als Diplom Kaufmann mit den Schwerpunkten Marketing, Wirtschaftspsychologie und Internationale Wirtschaft ist er bereits seit 2003 mit seinem Einstieg bei Jones Lang LaSalle im Bereich Leasing tätig. Vor seiner Tätigkeit bei Multi fungierte er als Senior Leasing Manager u. a. die vergangenen fünf Jahre auf dem deutschen Markt für Unibail Rodamco Westfield. Als Real Estate Manager bei der Douglas Immobilien GmbH war er für Westeuropa und die Türkei verantwortlich.

Darüber hinaus verfügt er über ein weitreichendes Netzwerk in der Immobilien- und Einzelhandelsbranche, nicht zuletzt durch seine Positionen als Expansionsmanager bei New Yorker, verantwortlich für Italien, bzw. Dolzer Maßkonfektionäre, wo er für die Identifizierung geeigneter Einzelhandelsstandorte in Premium-Shopping Centern sowie 1A-Innenstadtlagen verantwortlich war.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!