News RSS-Feed

17.09.2018 massa haus – ein echter Kundenliebling

Eigentlich kein Wunder, orientiert sich massa haus doch seit genau vier Jahrzehnten vor allem an den persönlichen Wünschen und Vorstellungen der Kunden. Mit exzellenter Beratung, umfassendem Service, regelmäßig zertifizierter Qualität und einem herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis bietet der Ausbauhaus-Marktführer ein äußerst attraktives und faires Gesamtpaket. Zusätzlich überzeugen die engagierte Suche nach der jeweils besten, individuell passenden Hausbaulösung – und die Sicherheit der großen Marke.

Für Oliver Dümcke, Geschäftsführer bei massa haus, sind die beiden aktuellen Auszeichnungen von FOCUS MONEY und PLUS X AWARD eine weitere Bestätigung für den Erfolg einer kompetenten, offenen und ehrlichen Kommunikation mit den Kunden: „Wir freuen uns natürlich sehr, dass uns unsere Baufamilien großes Vertrauen und eine so hohe Wertschätzung entgegenbringen – und uns dadurch zum ‚Kundenliebling 2018‘ bei FOCUS MONEY gemacht haben.“ massa haus hat dabei in der Rubrik Fertighausbau als ‚Beliebteste Marke‘ nicht nur das Prädikat Gold erhalten, sondern als bestplatziertes Unternehmen auch die Höchstpunktzahl von 100 Punkten erreicht – und damit die Benchmark für alle anderen Teilnehmer gesetzt.

„Besonders wertvoll ist es für massa haus,“ bezieht Oliver Dümcke auch die andere prestigeträchtige Prämierung mit ein, „dass uns mit dem PLUS X AWARD ‚Höchste Kundenzufriedenheit 2018‘ die intensiven und erfolgreichen Bemühungen im Bereich Kundenbindung und -pflege parallel noch ein zweites Mal von unabhängiger Seite bescheinigt werden. Für uns ist das neben der aktuellen Anerkennung ein Ansporn dafür, den bisherigen Weg weiterzugehen und auszubauen, um in der Kundenansprache und -betreuung noch besser zu werden.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!