News RSS-Feed

18.09.2018 Warburg-HIH Invest verkauft Einzelhandelsimmobilie in Bologna

Die Warburg-HIH Invest Real Estate hat für den Pan-Europa Fonds Nr. 3 im italienischen Bologna eine Einzelhandelsimmobilie mit einer Gesamtmietfläche von 5.860 Quadratmetern verkauft. Im Verkaufsprozess wurde die Warburg-HIH Invest von TH Real Estate beraten. Der Gran Reno Retail Park wurde 2005 errichtet und ist aktuell vollvermietet. Käufer ist die italienische Möbelkette Happy Casa, die bereits als Mieter in der Immobilie ansässig ist. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

„Der Objekterwerb durch einen Bestandsmieter ermöglichte ein gutes Verkaufsergebnis zu einem Zeitpunkt mit einer ansonsten eher geringen Transaktionsdynamik am Standort. Entscheidend für den Käufer ist die hervorragende Lage an einem strategisch wichtigen Schwerpunkt des Einrichtungshandels in der Region“, sagt Andreas Schultz, Geschäftsführer Warburg-HIH Invest.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!