News RSS-Feed

21.09.2018 Florian Stork übernimmt das Bayern-Geschäft von Realogis

Florian Stork (35) ist ab sofort als Geschäftsführer bei der Realogis Immobilien Deutschland GmbH für den süddeutschen Raum zuständig. Der gebürtige Münchner Immobilienkaufmann feiert in diesem Jahr sein Zehnjähriges Jubiläum beim führenden Beratungsunternehmen für die Vermietung von Logistikimmobilien, Industrieimmobilien und Gewerbeparks in Deutschland. Er stieg zunächst als Consultant bei der Realogis Immobilien München GmbH ein und war in den letzten sechs Jahren bei der Münchner Niederlassung als Abteilungsleiter für die Grundstücksvermittlung verantwortlich, welche auch nach wie vor in seinem Verantwortungsbereich steht.

Der kürzlich bei der Realogis Immobilien Deutschland GmbH ernannte Geschäftsführer Christian Beran ist zukünftig neben seiner Zuständigkeit für die wichtigsten Logistikregionen im Norden, Westen und Osten Deutschlands außerhalb der sechs Realogis-Niederlassungen erster Ansprechpartner bei der Realogis Gruppe für bundesweit zu betreuende Corporate Mandate.

Die Realogis Immobilien Deutschland GmbH ist für die Vermietung von Bestands- und Neubauimmobilien insbesondere an den wichtigen deutschen Industrie- und Produktionsstandorten zuständig. Hierzu gehören im Norden die Regionen Hannover, Bremen und Wolfsburg, im Westen Bielefeld, Kassel und Göttingen, im Osten Erfurt, Magdeburg und Leipzig sowie im süddeutschen Raum Nürnberg, Regensburg und Ingolstadt. Zudem unterstützt das Unternehmen seine Kunden auch bei der Suche nach geeigneten Grundstücken für Projektentwicklungen.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!