News RSS-Feed

26.09.2018 Thomas Grynia wird neuer Leiter Interim bei Bernd Heuer

Die Personalberatung Bernd Heuer & Partner Human Resources GmbH (Bernd Heuer Karriere) baut den Bereich Interim Management für Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche weiter aus. Das renommierte Personalberatungsunternehmen verpflichtete zum 1. August 2018 Thomas Grynia als neuen Kopf des Geschäftsbereichs Interim Management.

„Wir sind erfreut, dass mit Thomas Grynia eine erfahrene Führungskraft zu uns stößt und damit unser dynamisches Team erweitert. Sein exzellentes fachliches Know-How im Aufbau von Interim-Management-Strukturen, seine Führungsstärke sowie seine einschlägige Erfahrung in dem operativen Interim-Geschäft machen ihn für uns zum perfekten Partner. Mit dem deutlichen Ausbau des Interim Geschäfts tragen wir der erhöhten Nachfrage nach diversifizierten Beschäftigungsmodellen in der Bau- und Immobilienbrache Rechnung“, sagt Inga Beyler, Geschäftsführerin von Bernd Heuer Karriere.

Der in Bergisch Gladbach geborene Beratungsprofi war zuletzt als Abteilungsleiter der Divisionen Finance und IT bei Robert Half Germany tätig und blickt auf eine Vielzahl erfolgreich besetzter Interim Positionen zurück.

„Durch den kontinuierlich stattfindenden fachlichen Austausch und der Nähe zum Executive-Search-Geschäft wird gewährleistet, dass der Kandidatenpool in allen relevanten Berufsgruppen der Bau- und Immobilienbranche aus hervorragend qualifizierten Kandidaten besteht“, so Grynia.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!