News RSS-Feed

26.09.2018 BNP Paribas Real Estate erweitert Industrie-Team in Leipzig

Alexander Blieske (li.) und Frank Schönfelder. Copyright Fotos: BNPPRE
Das bundesweite Industrial Services-Team von BNP Paribas Real Estate hat am Standort Leipzig Verstärkung bekommen: Neu an Bord sind Alexander Blieske (49), Senior Consultant Industrial Services, der das Team seit dem Spätsommer verstärkt, und Frank Schönfelder (35), der bereits seit diesem Frühjahr ebenfalls als Senior Consultant Industrial Services bei BNP Paribas Real Estate tätig ist. Beide sind für den Ausbau und die Intensivierung der Industrial-Letting-Aktivitäten in Leipzig sowie in ganz Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen zuständig und werden zusätzliche Marktpotenziale erschließen sowie die lokalen Kundenbeziehungen stärken.

Alexander Blieske war vor seinem Wechsel zu BNP Paribas Real Estate im Bereich Projektentwicklung/Projektsteuerung bei der Leipziger Stadtbau AG beschäftigt. Von 2008 bis 2015 war der Diplom-Kaufmann (FH) Projektentwickler bei HOCHTIEF sowie Gesamt-Projektleiter bei der formart GmbH in Leipzig. Darüber hinaus arbeitete Alexander Blieske elf Jahre lang in verschiedenen Positionen im Geschäftsbereich Projektentwicklung bei Aengevelt. Frank Schönfelder war vorher knapp acht Jahre lang als Finanzberater bei Concept Finance GmbH in Leipzig tätig und arbeitete unter anderem für die Deutsche Bank und die Hypo Vereinsbank als Finanzberater.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!