News RSS-Feed

27.09.2018 COMFORT vermittelt an Hugendubel in der Tauentzienstraße Berlin

Das Buchhandelsunternehmen Hugendubel hat rund 1.600 m² im Europa-Center in der Tauentzienstraße 9-12 in Berlin gemietet. Vermittelt wurde die Ladenfläche von den Einzelhandelsspezialisten der COMFORT-Gruppe. Vermieter ist ein privater Eigentümer. Die Eröffnung ist im März 2019 geplant. Hugendubel hat sich damit eine Fläche in einer 1A-Lage von Berlin gesichert, die vormals Teil der SATURN-Filiale war. Nachdem Hugendubel vor einigen Jahren in der Tauentzienstr. 13 Forever 21 und Pull & Bear weichen musste ist mit dieser Anmietung eine Rückkehr in diese Top-Lage gelungen.

„Die Buchhandlung Hugendubel wird eine absolute Bereicherung für den Standort an der Tauentzienstraße in Berlin sein, da hier viele Jahre keine Buchhandlung vertreten war. Wir erleben zunehmend, dass einige Branchen, darunter auch der Buchhandel, den Zenit des Online-Handels bereits überschritten haben und wieder expandieren. Hugendubel ist ein gutes Beispiel dafür, dass die Verzahnung von Online- und stationärem Handel funktioniert“, erläutert COMFORT-Geschäftsführer Ronald Steinhagen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!