News RSS-Feed

28.09.2018 Ben Dörks ist Abteilungsleiter und Prokurist der Realogis Berlin

Durch die erfolgreich geleistete Aufbauarbeit der Vermietungsabteilung seit 2015 ist Ben Dörks zum Abteilungsleiter und Prokuristen der Realogis Immobilien Berlin GmbH befördert worden. Ben Dörks trägt mit einem siebenköpfigen Beratungsteam die Verantwortung für den Erfolg aller Vermietungsaktivitäten im dynamischen Hauptstadtmarkt und ist erster Ansprechpartner für Hersteller, Handels- und E-Commerce-Unternehmen sowie Logistiker.

„Wie an allen unseren lokalen Märkten bundesweit hat Realogis die lokale Marktführerschaft in Bezug auf vermietete Fläche pro Jahr jeweils spätestens nach fünf Jahren erreicht. Dieses Ziel verfolgen wir auch in Berlin. Aufgrund des stark wachsenden Marktes an diesem Top- Logistikstandort ist eine weitere Expansion geplant“, so Ben Dörks. „Mit unserem jetzigen Expertenteam sind wir in allen Größenbereichen gut aufgestellt, aber noch nicht am Wachstumsende. Wir werden über die nächsten Jahre noch weitere Makler zu Spezialisten in dieser Assetklasse ausbilden und so das Team weiter formen und stärken.“

„Wir haben seit der Gründung unserer Unternehmensgruppe knapp 50 junge Menschen ausgebildet und den Großteil übernommen. Auch sogenannte young professionals stoßen oft zu uns und sind begeistert von der Dynamik im Unternehmen und dem Logistikmarkt an sich. Als First Mover haben wir in den vergangenen 13 Jahren, davon sind wir überzeugt, die besten Mitarbeiter im Logistikimmobilien-Sektor selbst ausgebildet“, ist Umut Ertan, Gründer und Gesellschafter der Realogis Gruppe, überzeugt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!