News RSS-Feed

01.10.2018 Taurecon beruft Werner zum Leiter Projekt Quartier Heidestrasse

Thilo Werner. Bildrechte: Taurecon
Die Taurecon Real Estate Consulting GmbH hat ihre Kompetenz im Bereich Projektentwicklung mit Thilo Werner verstärkt. Seit dem 01. Juli 2018 ist er mit der Projektentwicklung des „Quartier Heidestrasse“ in der Europacity, nördlich des Berliner Hauptbahnhofs betraut.

Thomas Bergander, Geschäftsführer der Taurecon Real Estate Consulting GmbH: „Thilo Werner verfügt über ausgezeichnetes und vielseitiges Spezialwissen in den Bereichen Projektentwicklung, Technische Projektleitung und Auftragnehmersteuerung. Er wird das aktuell 15-köpfige Team als Leiter Projektentwicklung ergänzen, um das Bauvorhaben ‚Quartier Heidestrasse‘ zielstrebig und erfolgreich durch die anstehenden, unterschiedlichen Planungs- und Bauphasen zu führen.“

Die vorherigen Stationen des 57-jährigen Diplom-Bauingenieurs waren zuvor bei der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH und der Multi Development GmbH in den Bereichen Projektentwicklung und technisches Projektmanagement. Hier hat er mit seinen 25-30 köpfigen Teams deutschlandweit den Bau und die Fertigstellung zahlreicher Einzelhandelszentren verantwortet. Thilo Werner ist verheiratet und hat zwei Kinder.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!