News RSS-Feed

02.10.2018 SEGRO vermietet 3.500 m² im SEGRO Logistics Centre Grevenbroich

SEGRO hat seinem Bestandsmieter Kleine Logistik GmbH weitere rund 3.500 Quadratmeter Hallen- und Lagerfläche im SEGRO Logistics Centre Grevenbroich vermietet. Damit erweitert die Kleine Logistik ihre Mietfläche auf insgesamt über 15.700 Quadratmeter. Mietbeginn für die zusätzlichen Flächen in der Konrad-Zuse-Straße 1-3 war April 2018. Die bisherigen 12.200 Quadratmeter Bestandsfläche hatte die Kleine Logistik GmbH als mittelständischer Anbieter von integrierten Logistiklösungen bereits Ende 2017 angemietet. Davon entfallen 11.250 Quadratmeter auf Lager-, 500 Quadratmeter auf Büro- und 450 Quadratmeter auf sonstige Flächen.

„Wir freuen uns Kleine Logistik GmbH die Erweiterung am Standort zu ermöglichen und somit individuell auf den Flächen- und Nutzungsbedarf zu reagieren“, so Oliver Kuropka, Senior Leasing Manager bei SEGRO. „Ein intensiver Austausch mit unseren Kunden ist uns sehr wichtig um schnell zu handeln. So können wir unseren Kunden ermöglichen auch bei einem erhöhten Flächenbedarf bei uns zu wachsen.“

Mit der neuen Anmietung sind die 20.000 Quadratmeter das SEGRO Logistics Centre Grevenbroich nun vollvermietet. Nach dem Auszug eines Einzelmieters 2017 hatte SEGRO das Objekt als Multi-Tenant-Immobilien neupositioniert und umfangreich modernisiert.

Das hochmoderne SEGRO Logistics Centre Grevenbroich südwestlich von Düsseldorf ist über einen in direkter Umgebung befindlichen Anschluss an die Autobahn A 46 sehr gut angebunden. Aufgrund dieser Lage sind die Düsseldorfer Innenstadt, der Flughafen Düsseldorf und der Duisburger Hafen in kurzer Zeit erreichbar.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!