News RSS-Feed

02.10.2018 Engel & Völkers eröffnet 2018 weitere Shops in Berlin

Zwei neue Shops in zwei Wochen – nachdem Engel & Völkers seine Kunden am 15. September 2018 in der Knaackstraße 7 in Prenzlauer Berg begrüßte, eröffnete am 28. September der nächste Shop am Zehlendorfer Damm 95 in Berlin-Kleinmachnow.

„Wir legen großen Wert auf Vor-Ort-Service und das persönliche Gespräch mit unseren Kunden“, sagt Tatjana Ehrler, Geschäftsführerin von Engel & Völkers Berlin. „Daher kommen wir mit weiteren Shops, zusätzlich zu unserem Office in der Charlottenstraße 4, auch verstärkt in die Berliner Kieze.“

Das Maklerhaus baut sein Standortnetz Schritt für Schritt aus. So ist im Dezember 2018 eine Shop-Eröffnung in der Tucholskystraße 41 in Berlin-Mitte geplant. Zwei weitere Adressen in zentralen Bezirken der Hauptstadt sollen im kommenden Jahr folgen.

„Zusätzlich sind wir auch mit unseren temporären Pop-Up-Stores bald wieder in unterschiedlichen Lagen vertreten“, ergänzt Günter Th. Fischer, Geschäftsführer von Engel & Völkers Berlin. Gute Erfahrungen mit Pop-Up-Stores Mit den Pop-Up-Stores ging Engel & Völkers 2018 neue Wege.

„In der Trautenaustraße und in der Tucholskystraße haben wir mit diesem Konzept bereits sehr gute Erfahrungen gemacht“, sagt Tatjana Ehrler. Die Galerien in Wilmersdorf und im Scheunenviertel wurden im März und Mai 2018 sechs Wochen lang als temporäre Wohnimmobilien-Shops bespielt. Die durchweg positive Resonanz auf die Pop-Up-Stores hat das Maklerunternehmen in der Strategie bestärkt, seine Beratungsangebote durch Shops in den gefragten Kiezen auszuweiten.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!