News RSS-Feed

02.10.2018 imovo vermittelt: PTA verlegt Düsseldorfer Firmensitz in den Seestern

Die bundesweit tätige Unternehmensberatung PTA GmbH bezieht im Dezember ihren neuen 270 qm großen Düsseldorfer Standort in der Liegenschaft Hansastern, Fritz-Vomfelde-Straße 6. imovo, Partner der NAI apollo Group, hat den Suchprozess nach einem passenden Büro im linksrheinischen Seestern von Anfang an begleitet und erfolgreich zum Abschluss gebracht. Die erfolgreiche Unternehmensberatung hatte vor allem eine gute Anbindung an das überregionale Autobahnnetz als wichtiges Anforderungskriterium an den neuen Standort gesetzt, da der Radius des Kundenstamms stetig größer wird. Mit dem Abschluss des Mietvertrages im Objekt Hansastern und den damit verbundenen Umzug in das linksrheinische Büroquartier Seestern, konnte nicht nur dieses Anforderungskriterium ideal erfüllt werden.

“imovo hat uns bei der Suche nach geeigneten Büroräumen und bei der Vereinbarung des Mietvertrags sehr kompetent, immer freundlich und hilfsbereit beraten. Bianca Könnecke, die verantwortliche Beraterin von imovo, verstand von Anfang an, welche Randbedingungen für uns wichtig waren. Mit optimalem Zeitaufwand fanden wir unseren neuen Standort und sind damit 100% zufrieden.“, freut sich Heike Schuster von PTA.

Die Barings Real Estate berät die Eigentümerseite bei der Vermietung und betreute auch diesen Vorgang.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!