News RSS-Feed

09.10.2018 Zellner leitet Business Development bei Garbe Industrial Real Estate

Zum 1. Januar 2019 übernimmt Adrian Zellner die Leitung des Bereichs Business Development bei der Garbe Industrial Real Estate GmbH. Sein Team ist in erster Linie für den Vertrieb von Projektentwicklungen und die Beratung von Kunden bei Neubauentwicklungen von Lager- und Logistikimmobilien verantwortlich.

Adrian Zellner war zuvor mehr als zwölf Jahre bei Realogis tätig und hat dort den Aufbau, die Organisation und die Führung der Niederlassungen Hamburg, Berlin und der deutschlandweit tätigen Einheit verantwortet, davon seit 2010 als Geschäftsführer.
Er selbst hatte sich in den vergangenen sechs Jahren hauptsächlich auf die Beratung von Mietinteressenten im Bereich der Neubauentwicklung spezialisiert und konnte im gesamten Bundesgebiet einen Flächenumsatz von ca. 750.000 Quadratmeter erzielen.

Christopher Garbe, Geschäftsführer der Garbe Industrial Real Estate GmbH: „Mit Adrian Zellner haben wir einen sehr erfahrenen Marktteilnehmer in leitender Position von einem der führenden Maklerhäuser im Industrie- und Logistik-Sektor für uns gewinnen können. Ziel ist es, mit dieser Verstärkung unseres Teams die Vernetzung zwischen Bestands- und Neukunden auf der Mieterseite noch besser zu verbinden und unsere deutschlandweite Marktpräsenz auszuweiten.“









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!