News RSS-Feed

10.10.2018 LÜHRMANN bringt Menschen und Erfolgsräume zusammen

Das Ziel für den Career Day bei der Expo formulierte Achim Weitkamp im Vorfeld so: „Wir möchten spannende, charismatische Leute kennen lernen.“ Der geschäftsführende Gesellschafter von LÜHRMANN Osnabrück und Düsseldorf wurde nicht enttäuscht, der Career Day sei wieder eine hervorragende Plattform gewesen, junge Talente zu treffen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

„Wir unterstützen unsere Geschäftspartner darin, Innenstädte attraktiv, lebendig und zukunftssicher zu gestalten, ihre neuen Erfolgsräume zu schaffen. Dafür sammeln unsere Consultants täglich Inspirationen in den Toplagen Deutschlands“, sagt Weitkamp. Beim Career Day wäre das Karrierelevel Consultant, in den Geschäftsbereichen Vermietung und Verkauf, am häufigsten besprochen worden.

Beim Career Day hätten sich vielversprechende Kontakte aus verschiedenen Bereichen ergeben. „Bei LÜHRMANN sind Immobilienmanager, Architekten, Betriebswirte und Quereinsteiger gemeinsam erfolgreich als Team tätig“, sagt Weitkamp nach der Veranstaltung.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!