News RSS-Feed

12.10.2018 VERO MODA eröffnet Filiale in Kaufbeuren

Am Salzmarkt 13 wird VERO MODA Anfang Dezember einen neuen Store eröffnen. Das Konzept der BESTELLER Gruppe folgt mit modischer Kleidung für Damen auf die Parfümerie Guido Zeller. Bei der Anmietung der rund 100 Quadratmeter großen Verkaufsfläche hat LÜHRMANN vermittelt.

Anna Leising von LÜHRMANN München hat BESTSELLER beraten: „Kaufbeuren ist mit der Lage am Rand des Allgäus bei Touristen und Besuchern sehr beliebt.“ Der Salzmarkt wäre ein attraktiver Standort für Einzelhändler. Dort kämen viele Passanten vorbei, wenn sie die Stadt erkunden. Mit dem geplanten Eröffnungstermin wird VERO MODA auch vom Weihnachtsgeschäft profitieren. In Kaufbeuren gibt es jährlich den größten Adventskranz der Welt – mit acht Metern Durchmesser.

Die Marke VERO MODA wurde 1987 in Dänemark gegründet. Sie bietet modische Kleidung zu erschwinglichen Preisen. In rund 30 Ländern ist die Marke vertreten.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!