News RSS-Feed

16.10.2018 München: MEAG vermietet Büroobjekt komplett an den Freistaat Bayern

Die MEAG hat das Büroobjekt Oskar-von-Miller-Ring 35 in München an die Immobilien Freistaat Bayern, mit der Bayerischen Staatskanzlei als Nutzer, komplett vermietet. Das sechsgeschossige Gebäude mit einer Bürofläche von rund 3.500 m² und Parkmöglichkeiten für elf Fahrzeuge befindet sich am Altstadtring von München. Das Gebäude war bis Ende Juni 2018 Teil des MEAG Unternehmenssitzes.

Die zentrale Lage mit direkter Anbindung an das U-Bahn-Netz zeichnet den Standort aus. In unmittelbarer Nachbarschaft des Bürogebäudes befinden sich namhafte Adressen wie Siemens mit ihrer Unternehmenszentrale, Amazon oder der Condé Nast Verlag.

Dr. Hans-Joachim Barkmann, Geschäftsführer der MEAG: „Eine direkte Anschlussvermietung unseres ehemaligen selbstgenutzten Bürohauses an einen attraktiven und bonitätsstarken Mieter sichert laufende Erträge und verspricht eine hohe Wertstabilität. Ich freue mich sehr, die Bayerische Staatskanzlei mit ihrem Bavarian Hub for Digital Transformation am Oskar-von-Miller-Ring 35 begrüßen zu dürfen.“

CBRE GmbH war in der Vermietung beratend tätig.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!