News RSS-Feed

22.10.2018 M7 Real Estate verkauft Einzelhandelsimmobilie bei Frankfurt

Die M7 Real Estate hat im Auftrag des Fonds M7 ISLAY eine Einzelhandelsimmobilie an einen Investor im Bereich Lebensmitteleinzelhandel im hessischen Kelsterbach veräußert. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Das 1983 errichtete Objekt hat eine Mietfläche von 1.450 Quadratmetern und befindet sich auf einem 5.670 Quadratmeter großen Grundstück Am Südpark 1.

Alyssa Huse, Managing Director bei M7, kommentiert: „Der Verkauf zeigt, dass wir das Potential des Objekts beim Erwerb im Jahre 2015 richtig eingeschätzt haben. Die weiterhin starke Nachfrage nach Handelsimmobilien war nun Anlass, unsere Exit-Strategie umzusetzen und ein optimales Ergebnis für die Anleger zu realisieren.“
Der Fonds M7 ISLAY, ein Merger der ehemalig Fonds M7 EREIP I-III, investiert in Gewerbeimmobilien in Deutschland und den Niederlanden. Aktuell umfasst sein Portfolio 95 Liegenschaften mit zusammen rund 470.000 Quadratmetern Mietfläche.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!