News RSS-Feed

26.10.2018 P.A. organisiert Finanzierung für Interimschule für Kölner Investor

Animation: HHVision
Die Stadt Köln braucht dringend neue Schulen. Mit dem Bau einer Gesamtschule in Köln-Vogelsang durch eine Grundbesitzgesellschaft des Kölner Investors Anton Bausinger wurde bereits begonnen. Durch die Empfehlung von Frau Gabriele Schreiner (WP/StB, Köln) wurde der Kontakt zwischen dem Investor und dem Finanzierungsberater hergestellt. Die Finanzierung konnte durch das Engagement der P.A. GmbH aus Düsseldorf gesichert werden.

Mit diesem wichtigen und großartigen Projekt wird den Schülern zukünftig eine moderne Lernwelt in dem Gebäude „Snake“ mit seiner anspruchsvollen Architektur zur Verfügung stehen. Die P.A. GmbH konnte durch eine optimierte Finanzierungsstruktur hierfür zwei Kreditinstitute begeistern, die dieses anspruchsvolle Projekt als Konsortium begleiten.

Durch den intensiven Kontakt zu vielen unterschiedlichen Finanzierungspartnern, kann die P.A. GmbH für jedes Projekt eine enge Auswahl optimaler Kreditgeber für den Investor identifizieren. Das 1984 gegründete Unternehmen sorgt dadurch bei Ihren Kunden für Begeisterung.

„P.A. bietet mir ein breites Netzwerk an Kreditgebern. Dadurch konnte ich die anspruchsvollsten Projekte umsetzen“, sagt Gabriele Schreiner über die Zusammenarbeit mit dem Düsseldorfer Unternehmen.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!