News RSS-Feed

26.10.2018 Frankfurt 160 Park View: Wohnungen zu mehr als 50 Prozent verkauft

Mehr als die Hälfte der Eigentumswohnungen im 160 Park View sind verkauft. Das Wohn- und Hotelprojekt von RFR und Hines im Frankfurter Westend hält insgesamt 129 Eigentumswohnungen vor. Der 96 Meter hohe Wohnturm umfasst Zwei- bis Fünfzimmerwohnungen zwischen 42 und 450 m². Bereits ab der fünften Etage erwartet die Bewohner ein Blick auf die Frankfurter Skyline oder den Taunus. Die Bewohner können voraussichtlich Ende 2020 ihre Apartments im 160 Park View beziehen.

Tobias Riik, Projektleiter der RFR, sagt: „Der Markt nimmt die Wohnungen sehr gut auf. Wir verzeichnen ein besonders hohes Interesse von Käufern aus dem Rhein-Main-Gebiet. Unser Anliegen, viele Eigennutzer für das 160 Park View zu gewinnen, geht auf. Das unterstreicht noch einmal die Qualitäten des Projekts.“

Der 75 Meter hohe Hotelturm des 160 Park View mit 136 Zimmer ist bereits vermietet. Die Gekko Group hat im August 2018 einen langfristigen Mietvertrag unterzeichnet.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!