News RSS-Feed

26.10.2018 Dr. Ralf Brauksiepe tritt in die VIVAWEST-Geschäftsführung ein

Der Aufsichtsrat des Wohnungsunternehmens VIVAWEST hat Dr. Ralf Brauksiepe zum Geschäftsführer und Arbeitsdirektor bestellt. Claudia Goldenbeld wurde zur Sprecherin der Geschäftsführung ernannt. Dr. Ralf Brauksiepe tritt zum 01. November 2018 in die VIVAWEST-Geschäftsführung ein. Als Geschäftsführer übernimmt er auch die Funktion des Arbeitsdirektors. Zugleich hat der Aufsichtsrat Claudia Goldenbeld zur Sprecherin der Geschäftsführung ernannt.

„Ich bin sicher, dass die Erfolgsgeschichte von VIVAWEST in großer Kontinuität fortgeführt wird und wünsche der Geschäftsführung alles Gute“, sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Helmut Linssen.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!