News RSS-Feed

30.10.2018 Immolox vermittelt Hallenfläche in Rödermark an die GRATEC

Das Unternehmen GRATEC GmbH, welches als Materiallieferant für den Bereich Brunnenbau und Geothermie Komplettsysteme anbietet, mietet ab 2019 etwa 2.100 m² Produktions-, Lager- und Bürofläche an.

Der neue Unternehmensstandort befindet sich in der Paul-Ehrlich-Straße 3-5 in 63322 Rödermark. Für die Liegenschaft im hessischen Landkreis Offenbach konnten die Immobilienmakler von Immolox aus Frankfurt am Main einen langfristigen Mietvertrag vermitteln. Vermieter des Areals ist die Stikma Entwicklungs- und Beteiligungs GmbH.

„Dieser neue Standort bietet die Möglichkeit, uns als Unternehmen weiterzuentwickeln, neue Produktionsfelder und Produkte zu integrieren und unser Wachstum im europäischen Markt fortzusetzen. Durch den Standortwechsel steht der GRATEC GmbH zukünftig mehr als die doppelte Fläche zur Verfügung. Der Mietvertrag über 5 Jahre sichert zudem eine langfristige Planbarkeit und ermöglicht uns die Erweiterung unserer Fertigungstiefe, so dass wir in Zukunft neben der Herstellung von Verteilerlösungen für Geothermie-Lösungen vom Einfamilienhaus bis zu Großprojekt, wo die GRATEC GmbH derzeit zu den Marktführern in Europa gehört, nun auch den Bereich Brunnenbau entscheidend weiterentwickeln zu können. Mit dem Umzug haben wir nun die Voraussetzungen geschaffen, unsere Unternehmensziele umzusetzen und uns zukünftig zu einem der führenden Anbieter mit einem einzigartigen Produktspektrum, auch im Bereich Brunnenbau, zu entwickeln“, so Hubert Graf, Geschäftsführer der GRATEC GmbH.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!