News RSS-Feed

07.11.2018 McMakler nominiert für den Deutschen Exzellenz-Preis 2019

Große Freude: McMakler, der in Deutschland und Österreich aktive Full-Service Immobiliendienstleister, ist unter den Nominierten für den „Deutschen Exzellenz-Preis 2019“ des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ). Zusammen mit dem DUB Unternehmer-Magazin zeichnet DISQ herausragende Leistungen deutscher Unternehmen, Agenturen, Start-ups sowie Führungskräfte aus und prämiert exzellente Produkte, Dienstleistungen, Kampagnen, Projekte und Macher. McMakler konnte sich in der Kategorie Digitalisierung und Transformationen eine Nominierung sichern.

„Wir haben in den letzten dreieinhalb Jahren viel Arbeit und Herzblut in die Entwicklung des Geschäftsmodells von McMakler und seine digitalen Technologien und Strukturen gesteckt. Daher verstehen wir die Nominierung als erstes Zeichen der Anerkennung und zugleich als Ansporn und Verpflichtung, uns den zukünftigen Herausforderungen weiter zu stellen“, sagt Hanno Heintzenberg, Gründer und Geschäftsführer von McMakler.

Die Jury, bestehend aus renommierten Vertretern aus Wirtschaft, Medien und Wissenschaft, wird nun die Preisträger bestimmen. Schirmherr und Jurymitglied ist Wolfgang Clement, Berater, früherer Wirtschaftsminister und NRW-Ministerpräsident. Den Juryvorsitz hat der Journalist und frühere STERN-Chefredakteur sowie RTL-/n-tv-Moderator Heiner Bremer inne.

McMakler fiebert auf die Preisverleihung am 24. Januar 2019 in Frankfurt am Main hin. Die Daumen sind gedrückt.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!