News RSS-Feed

08.11.2018 LÜHRMANN berät Granit bei Anmietung in Münster

Noch wird am Roggenmarkt 14 in Münster gebaut, das Wohn- und Geschäftshaus bekommt beispielsweise eine neue Sandsteinfassade. Im Frühjahr wird dort Granit, die schwedische Design- und Lifestyle-Marke, als neuer Mieter einziehen. LÜHRMANN hat bei der Anmietung in Münsters Niveaulage beraten.

„Mit dem modernen und hochwertigen Sortiment passt Granit hervorragend in diese Lage der Stadt“, sagt Judith Weiß, Senior Consultant in der Vermietung bei LÜHRMANN Osnabrück. Gemeinsam mit der baulichen Aufwertung der Immobilie würde der Mieter für eine Bereicherung des Roggenmarktes sorgen. Eigentümerin des Wohn- und Geschäftshauses ist die Volksbank Münster. Vormieterin der rund 280 Quadratmeter großen Fläche war die Santander Consumer Bank.

Die schwedische Marke Granit wurde 1996 gegründet, mehr als 30 Stores gibt es aktuell. Das Sortiment umfasst Aufbewahrungslösungen, Küchen-, Büro und Wohnaccessoires sowie Pflanzen. In Deutschland ist Granit mit zurzeit sieben Stores vertreten. In den kommenden zwei Monaten werden die vierte Filiale in Berlin und die zweite in Hamburg eröffnen. Der Store in Münster wird der zehnte in Deutschland sein.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!