News RSS-Feed

08.11.2018 Erfolgreich abgeschlossene Erweiterung im B&B Hotel Bad Homburg

Wachstum im stark gefragten Bad Homburg: Das B&B Hotel Bad Homburg hat die vor einigen Monaten begonnenen Erweiterungsmaßnahmen erfolgreich abgeschlossen. Die bestehenden 84 Zimmer des Hotels wurden um 30 weitere ergänzt, sodass das Haus nun insgesamt über 114 Zimmer verfügt.

Das am Horex Museum gelegene Hotel ist für Besucher der ideale Ausgangspunkt zur Erkundung der Kur- und Kongressstadt Bad Homburg. Die in den vergangenen Jahren gestiegenen Übernachtungszahlen in der Stadt waren ein Grund für die Erweiterung. Auch profitiert das Hotel von der guten Anbindung zu Frankfurt, so zählen auch Messebesucher zu den Gästen.

Andreas Schmücker, Hotelmanager des B&B Hotel Bad Homburg, freut sich über den Erfolg seines Hauses: „Bad Homburg hat so viel zu bieten, das schätzen unsere Gäste. Durch die Erweiterung des Hotels können wir der hohen Nachfrage nun besser nachkommen und somit noch mehr Besucher von unserem hoch standardisierten Produkt überzeugen. Auch als Betreiber fühlen wir uns hier sehr wohl.“

Zimmer im B&B Hotel Bad Homburg sind wie gewohnt ab 58 Euro pro Nacht erhältlich und bieten den gewohnten B&B HOTELS Standard: Gratis Highspeed-WLAN und Sky-TV, eine Klimaanlage auf jedem Zimmer sowie schallisolierte Fenster. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit vielen Markenprodukten, frischem Obstsalat und frisch gemahlenem Kaffee gibt es für nur 8,50 Euro pro Person. Im direkt neben dem Hotel gelegenen Parkhaus können Gäste vergünstigt parken. Auch Haustiere dürfen gegen einen kleinen Aufpreis im Hotel übernachten.

Wer noch mehr für sein Geld möchte: Mit der B&B Club Card erhalten Gäste zehn Prozent Ermäßigung auf die Übernachtung und das Frühstück sowie Vergünstigungen bei vielen regionalen Partnern. Als besonderen Bonus gibt es die 11. Übernachtung geschenkt.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!