News RSS-Feed

12.11.2018 Neue Doppelspitze für Retail Services von BNP Paribas Real Estate

Matthias Feske. Fotocredit: BNP Paribas Real Estate
Der Immobilienberater BNP Paribas Real Estate entwickelt sein erfolgreiches Retail-Business weiter und baut seine Geschäftsaktivitäten im Handel aus. Dafür hat das Unternehmen ein im Markt etabliertes und erfolgreiches Team von drei Einzelhandelsexperten an Bord geholt:

Matthias Feske (44) leitet ab 1. November gemeinsam mit Christoph Scharf als Head of Retail Services das über 50 Mitarbeitende umfassende Einzelhandelsteam von BNP Paribas Real Estate mit bundesweit 9 Standorten. Die neue Doppelspitze der Retail-Abteilung (Vermietung und Investment) wird vor allem das Retail-Investment-Geschäft auf regionaler und nationaler Ebene weiter auf- und ausbauen. „Dies zeigt unser starkes Comittment für die Assetklasse Retail, die vor großen Herausforderungen steht. Mit dem weiteren Ausbau und der noch engeren Verzahnung des Vermietungs- und Investmentgeschäfts in einer interdisziplinären Abteilung können wir den gestiegenen Beratungsbedarf unserer Kunden noch besser abdecken“, betont Piotr Bienkowski, CEO von BNP Paribas Real Estate Deutschland. Vor seinem Wechsel zu BNP Paribas Real Estate arbeitete Matthias Feske in leitenden Funktionen für Jones Lang LaSalle und Cushman & Wakefield, dort zuletzt über fünf Jahre als International Partner und Head of Retail Investment Germany.

Daniel Schuh (36) ist ab dem 1. November neuer Director Retail Investment bei BNP Paribas Real Estate. Er arbeitete zuvor ebenfalls im bundesweiten Retail Investment Team von Cushman & Wakefield, in dem er von 2013 bis 2018 als Associate Director tätig war. Davor arbeitete er bis 2013 für das Maklerhaus DTZ.

Zum 1. Dezember startet Carsten Denkler (46) als Director Retail Investment in der Retail-Abteilung von BNP Paribas Real Estate. Zuvor war er ebenfalls im Retail Investment Team von Cushman & Wakefield tätig. Von 2001 bis 2014 war er Associate Director im Retail-Team von Jones Lang LaSalle in Frankfurt.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!