News RSS-Feed

13.11.2018 TLG sichert Anschlussvermietung für 15.000 m² Bürofläche in Berlin

Die TLG IMMOBILIEN AG hat mit einem namhaften und bonitätsstarken Mieter einen Mietvertrag über rd. 15.000 m² Bürofläche in Berlin-Charlottenburg geschlossen. „Wir sichern uns mit diesem Mietvertrag im Rahmen unseres aktiven Asset Managements für eine unserer wichtigsten Berliner Büroimmobilien frühzeitig eine unmittelbare Anschlussvermietung zu einer auch perspektivisch markt- und standortgerechten Miete“, sagt Jürgen Overath, Chief Operating Officer, der TLG IMMOBILIEN. Der neue Vertrag beginnt voraussichtlich im 4. Quartal 2019 und hat eine Laufzeit von 10 Jahren. Die verhandelte Miete ist nachhaltig wertgesichert.

Bei der Sicherung der Anschlussvermietung waren die BNP Paribas Real Estate GmbH und Cushman & Wakefield im Rahmen eines Alleinvermietungsauftrages vermittelnd tätig. Die juristische Beratung zum Mietvertrag erfolgte auf Seiten der TLG IMMOBILIEN durch GSK Stockmann.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!