News RSS-Feed

13.11.2018 Marco Apitzsch wechselt von Colliers International zu RUHR REAL

Seit dem 01.08.2018 verstärkt Marco Apitzsch als Senior Consultant das Vermietungsteam bei RUHR REAL. Apitzsch war zuletzt bei Colliers International tätig und für das Marktgebiet NRW zuständig. Bei RUHR REAL wird der Schwerpunkt seiner Tätigkeiten in der Bürovermietung und in der Vermietung von Handelsflächen liegen.

Christian Hansmann, Geschäftsführer bei RUHR REAL: Wir freuen uns sehr über die Erweiterung unseres Teams. Mit Marco Apitzsch, ebenfalls ein „Kind des Ruhrgebiets, konnten wir einen weiteren Immobilienexperten gewinnen, der durch seine vormaligen Tätigkeiten ein wichtiger Baustein für unseren weiteren Erfolg sein wird.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!