News RSS-Feed

16.11.2018 PATRIZIA verkauft Wohnanlage in den Niederlanden

Die PATRIZIA Immobilien AG, der globale Partner für pan-europäische Immobilieninvestments, hat eine Wohnanlage in den Niederlanden verkauft. Die Anlage, die insgesamt 479 Wohneinheiten und 245 Parkplätze umfasst, besteht aus Eigentumswohnungen und liegt in der Stadt Zeist, östlich von Utrecht. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Der Verkauf steht im Einklang mit der PATRIZIA Strategie, sich auf die attraktivsten niederländischen Städte zu konzentrieren.

Emile Poort, Head of Transactions Benelux bei PATRIZIA: „Wir haben die derzeitige positive Marktsituation auf dem niederländischen Immobilienmarkt genutzt, um unser Portfolio analog zu unserer Strategie in den Niederlanden zu optimieren. Die Veräußerung erfolgt auf Basis des mit unseren Kunden vereinbarten Businessplans. Wir freuen uns, dass wir den in Aussicht gestellten Mehrwert für unsere Kunden erzielen konnte.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!