News RSS-Feed

19.11.2018 AENGEVELT vermittelt Wohn- und Geschäftshaus in Düsseldorf

AENGEVELT vermittelt ein vollvermietetes Wohn-/Geschäftshaus in etablierter Lage von Düsseldorf-Flingern für einen siebenstelligen Eurobetrag an eine Immobilien GmbH, die die Liegenschaft zur Bestandhaltung und Hebung von Wertschöpfungspotentialen erworben hat. Insgesamt umfasst die Immobilie zwölf Wohn- und zwei Gewerbeeinheiten. Verkäufer ist ein Family Office. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Die Bruttoanfangsrendite wird mit knapp 6% p.a. angegeben.

„Ausschlaggebend für den Erwerb war u.a. die etablierte Wohnlage in gefragter Stadtteillage der Düsseldorfer Innenstadt mit sehr guten Verkehrs- und ÖPNV-Anbindungen und der vor diesem Hintergrund hohen Vermietungssicherheit der Immobilie“, berichtet Sandra Runkel, Investmentexpertin von AENGEVELT Düsseldorf, und ergänzt: „Darüber hinaus bietet die sanierungsbedürftige Liegenschaft markante Wertschöpfungspotentiale nach Modernisierung, insbesondere angesichts des im Umfeldvergleich moderaten Mietniveaus.“









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!