News RSS-Feed

20.11.2018 ehret+klein erwirbt Kaufhof-Geschäftshaus in Worms

Bildrechte: ehret+klein
Die Kämmererstraße Projektgesellschaft mbH, eine Gesellschaft der ehret+klein Gruppe aus Starnberg, übernimmt das zu 100 % von Kaufhof genutzte Geschäftshaus in der Wormser Fußgängerzone. Über den Verkäufer und den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Das Warenhaus Kaufhof ist alleiniger Mieter der rund 11.049 m² Mietflächen (BGF) mit UG, EG und drei Obergeschossen in der Kämmererstr. 24-32, inmitten der Innenstadt von Worms. Das Gebäude wurde 1965 erbaut und 2008, 2012 und 2014 saniert.
„Wir freuen uns, dass wir diese attraktive Gewerbeimmobilie im Herzen der Fußgängerzone Worms in unsere Bestandsverwaltung übernehmen können“, erklärt Stefan Klein, geschäftsführender Gesellschafter von ehret+klein.

Die aufstrebende kreisfreie Stadt Worms zählt 83.000 Einwohner und liegt im südöstlichen Rheinland-Pfalz, direkt am westlichen Rheinufer. Das Mittelzentrum mit Teilfunktion eines Oberzentrums liegt jeweils am Rand der Metropolregionen Rhein-Neckar und Rhein-Main.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!