News RSS-Feed

21.11.2018 Vistra managt Portfolio mit 80 Einzelhandelsmärkten

Vistra übernimmt zum Jahreswechsel das kaufmännische und technische Property Management für 80 Fach- und Supermärkte. In Summe vergrößert sich das Portfolio von Vistra damit um über 130.000 m². Mit diesem Mandat kann Vistra die Anzahl der verwalteten Fach- und Supermärkte verdoppeln.

Oliver Oser, Geschäftsführer Vistra Property Management: „Wir freuen uns sehr, mit diesem Mandat unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen und unseren qualitätsorientierten Wachstumskurs fortsetzen zu können. Insbesondere beim Segment der Stand-Alone-Märkte, bei denen der Mieter weitreichende Wartungs- und Prüfungspflichten selbst übernimmt, können wir durch unser zentrales Controlling dieser Verpflichtungen unserem Auftraggeber wertvolle Informationen liefern und Haftungsrisiken im Hinblick auf die Wahrnehmung der Betreiberverantwortung minimieren. Vistra-Property Management gilt bereits als Experte auf diesem Segment. Dies hat auch mit dazu beigetragen, dass wir das Mandat für dieses Portfolio erhalten haben.“

Das kaufmännische und technische Property Management wird gebündelt von einem exklusiv für den Auftraggeber zusammengestellten Team aus Soest (Nordrhein-Westfalen) erfolgen. So kann den kundenindividuellen Anforderungen bestmöglich mit einem einheitlichen Qualitätsversprechen begegnet werden. Die Zentralisierung der Funktionen gewährleistet den schnellstmöglichen Austausch zwischen kaufmännischem und technischen Property Management sowie der Buchhaltung. Darüber hinaus ist durch die verkehrstechnisch günstigen Lage mitten in Deutschland sichergestellt, dass alle Objekte in unter drei Stunden angefahren werden können. Die Märkte sind deutschlandweit verteilt und befinden sich größtenteils in Klein- und Mittelstädten unter 100.000 Einwohnern.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!