News RSS-Feed

22.11.2018 DEICHMANN plant Flagship Store in Münchens Neuhauser Straße

Visualisierung der zukünftigen Deichmann-Filiale aus Blickrichtung Ecke Neuhauser-/Eisenmannstraße. Grafik: Deichmann
Der Schuheinzelhändler DEICHMANN plant für das kommende Jahr die Eröffnung eines neuen Flagship Stores in München. Das Geschäft im Joseph Pschorr Haus, Neuhauser Straße 19-21, wird voraussichtlich im Juli 2019 öffnen.

Für den neuen Flagship Store in der bayrischen Landeshauptstadt wird DEICHMANN ein individuelles Konzept ausarbeiten, bei dem neue Highlight-Elemente, große Screens und ein attraktiver Omnichannel-Bereich zum Einsatz kommen. Auf über 2.000 Quadratmetern Verkaufsfläche und über zwei Ebenen wird DEICHMANN sein umfangreiches Angebot präsentieren. Neben den Highlights aus den jeweils aktuellen Kollektionen können die Kunden schicke Accessoires wie zum Beispiel Taschen und das zeitlose Basis-Sortiment aller DEICHMANN-Filialen entdecken.

Im Mai 2019 wird DEICHMANN mit dem Auslaufen des Mietvertrages seine aktuelle Filiale in der Kaufinger Straße 10 schließen. „Wir haben mit unserem zukünftigen Standort im Joseph Pschorr Haus eine attraktive Alternative gefunden, die bei vergleichbarer Kundenfrequenz eine größere Fläche auf zwei Ebenen bietet“, so Frank Bode, Leiter Expansionsabteilung.

München ist für den Schuheinzelhändler ein wichtiger und attraktiver Standort. Das Unternehmen ist seit 34 Jahren in der Landeshauptstadt vertreten und betreibt dort inzwischen zehn Filialen.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!