News RSS-Feed

28.11.2018 H-Hotels verkauft TREFF Hotel Panorama Oberhof an AHORN

Aufbruch zu neuen Ufern: Das bisher zum Portfolio der H-Hotels Gruppe gehörende TREFF Hotel Panorama Oberhof geht mit Wirkung zum 4. Dezember 2018 in den Besitz von AHORN Hotels & Resorts über. Das Hotel mit insgesamt 408 Gästezimmern verfügt über einen Wellnessbereich mit Fitnessraum und eine großzügige Freizeit- und Eventhalle.

„Das Hotel in Oberhof passt sehr gut in unser Portfolio. Wir bieten unseren Gästen in unseren Hotels ein umfangreiches Angebot für Freizeit und Erholung. Mit den Weiterempfehlungsraten unserer bisherigen fünf Hotels bei Holidaycheck von 90 Prozent und mehr bestätigen uns unsere Gäste unsere hohe Kompetenz im Bereich der Ferienhotellerie. Darauf sind wir stolz und freuen uns darauf, dieses Leistungsspektrum in der von unseren Gästen geschätzten Qualität der AHORN Hotels & Resorts auch in Oberhof zu etablieren“, sagt Michael Bob, Geschäftsführer und Inhaber von AHORN Hotels & Resorts.

Alexander Fitz, CEO der H-Hotels AG: „Mit AHORN Hotels & Resorts befindet sich das Haus weiterhin in den besten Händen und profitiert vom Knowhow einer in der Ferienhotellerie ausgewiesenen Hotelgruppe.“

Alle Mitarbeiter des Hotels werden durch AHORN Hotels & Resorts übernommen. Über den Kaufpreis der Immobilie wurde Stillschweigen vereinbart.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!